Filmjunkies.de

Der Filmjunkies-Podcast ist der offizielle Podcast des Online-Magazins Filmjunkies.de. Besprochen wird alles rund um das Thema Kino und bewegte Bilder - mal mit eigenen Specials und ein andern mal mit den Neuigkeiten der Woche aus der weiten Welt von Hollywood und Co.

http://www.filmjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






The First Avenger: Civil War - Filmkritik


Die Marvel Studios melden sich mit The First Avenger: Civil War zurück und präsentieren unter der Regie von den Russo-Brüdern einen Heldenzwist zwischen Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.) und ihren Kollegen, der es in sich hat. Adam und Felix diskutieren den neuen Marvel-Film in aller Ausführlichkeit, wie gewohnt erst einmal ohne Spoiler und später dann ohne Rücksicht auf Verluste und mit vielen Spekulationen zu Post-Credit-Szenen und dem weiteren Verlauf des Marvel-Cinematic-Universe. Viel Spaß! Aber Vorsicht, doppelte Spoilerwarnung! Adam und Felix begeben sich in diverse Spoileruntiefen ab Minute 39:20. Ab Minute 1:13:45 gibt es dann noch die Besprechung der Post-Credit-Szene auf die Ohren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2016  1h26m