Filmjunkies.de

Der Filmjunkies-Podcast ist der offizielle Podcast des Online-Magazins Filmjunkies.de. Besprochen wird alles rund um das Thema Kino und bewegte Bilder - mal mit eigenen Specials und ein andern mal mit den Neuigkeiten der Woche aus der weiten Welt von Hollywood und Co.

http://www.filmjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Hercules - Filmkritik


Ab dem 4. September knüppelt sich Dwayne The Rock Johnson in seiner Rolle des griechischen Halbgotts Herkules durch die deutschen Kinosäle, wir haben uns die mythologischen Actionhatz bereits vorher angesehen und besprechen Brett Ratners neuen Film bei uns im Filmjunkies-Podcast. Hört Euch an, was Thomas und Felix zu dem Film zu sagen haben und teilt uns mit, wie Euch die Neuauflage der Geschichte um den griechischen Halbgott gefallen hat oder ob ihr Einwände gegen die Ausführungen der Filmjunkies habt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2014  32m