Filmjunkies.de

Der Filmjunkies-Podcast ist der offizielle Podcast des Online-Magazins Filmjunkies.de. Besprochen wird alles rund um das Thema Kino und bewegte Bilder - mal mit eigenen Specials und ein andern mal mit den Neuigkeiten der Woche aus der weiten Welt von Hollywood und Co.

http://www.filmjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Kinocharts KW 44


Der Filmjunkies-Podcast kommt im neuen Format daher. Neben unseren (un)regelmaeßigen Filmkritiken im Audioformat, wollen wir Euch ab jetzt jeden Mittwoch einen woechentlichen Podcast zum Thema Kinocharts praesentieren. Wir nutzen die Gelegenheit dabei nicht nur, um über die Besucherzahlen und Einspielergebnisse der erfolgreichsten Filme in Deutschland und den USA zu sprechen. Vielmehr werden wir versuchen, auch thematisch auf einige Werke einzugehen, die vielleicht nicht separat in einem einzelnen Podcast besprochen werden konnten. In dieser Woche kamen wir nicht umher, nochmal über Alfonso Cuarons durchschlagenden Kinoerfolg Gravity zu sprechen. Außerdem rätseln wir über die Rollenauswahl von Everybody's Darling Matthias Schweighoefer. Das und viel mehr im neuen Filmjunkies-Podcast zum Thema Kinocharts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2013  58m