Filmjunkies.de

Der Filmjunkies-Podcast ist der offizielle Podcast des Online-Magazins Filmjunkies.de. Besprochen wird alles rund um das Thema Kino und bewegte Bilder - mal mit eigenen Specials und ein andern mal mit den Neuigkeiten der Woche aus der weiten Welt von Hollywood und Co.

http://www.filmjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Marvel Cinematic Universe Phase 2 - Podcast 9


Während die Marvel Studios schon für Phase 3 planen, reden wir über die kommende Phase zwei der erfolgreichen Superhelden-Filme von Marvel. Die Filmjunkies Adam und Philipp gehen nicht nur die einzelnen Filme durch, sondern spekulieren und fantasieren auch über mögliche weitere Filme, Figuren und Fortsetzungen. Da wir uns in der Diskussion für Phase 2 befinden, setzen wir voraus, dass die Hörer mit den Filmen aus Phase 1 (Der unglaubliche Hulk, Iron Man, Iron Man 2, Thor, Captain America - The First Avenger und Marvel's The Avengers) vertraut sind, so dass wir uns dort nicht mit Spoilern zurückhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2013  1h15m