Filmjunkies.de

Der Filmjunkies-Podcast ist der offizielle Podcast des Online-Magazins Filmjunkies.de. Besprochen wird alles rund um das Thema Kino und bewegte Bilder - mal mit eigenen Specials und ein andern mal mit den Neuigkeiten der Woche aus der weiten Welt von Hollywood und Co.

http://www.filmjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Hangover 3 Review - Podcast #8


Das Wolfsrudel kehrt ein letztes Mal auf die große Leinwand zurück und die Filmjunkies besprechen im aktuellen Podcast das vorerst letzte Abenteuer von Phil, Stu, Alan und Co. Redakteure Adam und Thomas werfen hierzu einen Blick zurück auf die ersten beiden Teile der Serie und diskutieren schließlich darüber, ob Regisseur Todd Phillips mit Hangover 3 an die Qualität von Teil 1 anschließen konnte, oder ob der Streifen mit Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms in den Hauptrollen vielmehr die jüngste Ausgeburt der Franchise-Hölle Hollywoods ist. Angst vor potenziellen Spoilern müsst Ihr auch diesmal nicht haben. Im ersten Teil des Podcasts geben wir lediglich eine allgemeine Empfehlung zum Film ab, um Euch die Entscheidung über einen eventuellen Kinobesuch leichter zu machen. Gespoilert wird erst ab dem Timecode 26:35.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2013  37m