Filmjunkies.de

Der Filmjunkies-Podcast ist der offizielle Podcast des Online-Magazins Filmjunkies.de. Besprochen wird alles rund um das Thema Kino und bewegte Bilder - mal mit eigenen Specials und ein andern mal mit den Neuigkeiten der Woche aus der weiten Welt von Hollywood und Co.

http://www.filmjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Episode 3: Burt Wonderstone, Independence Day und PainGain


Die Filmjunkies blicken erneut auf ihre Woche zurück. Wir haben Park Chan-wook ersten englischsprachigen Film Stoker bei den Fantasy Filmfest Nights gesehen und durften uns bereits auch einen Eindruck von der Komödie Der unglaubliche Burt Wonderstone machen. In der Newsrubrik sprechen wir über die Notwendigkeit seines Sequels zu Independence Day und Tweasern zu Wolverine. Außerdem erörtern wir die Frage: Darf man sich auf einen Film von Michael Bay freuen? All das und mehr in Episode 3 des Filmjunkies-Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2013  37m