eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






Folge 1.8 Brigitta von Grünberg: Goldene Strukturen


Mit Brigitta spreche ich im Interview darüber welche Zweifel und Hindernisse sie überwinden musste, als sie sich selbstständig machte wie wichtig das richtige Umfeld ist, wenn man sich selbstständig macht dass man beim Trauringgespräch auch mal Psychologe sein muss wie sich ihr Faible für Strukturen in ihren Schmuckstücken zeigt warum sie ihren Laden umziehen musste wie sie ihren eigenen Stil entwickelt hat und den Weg von Verspieltheit zu derber Klarheit gefunden hat warum sie für die Versicherung jeden Tag neu dekorieren muss warum eine Goldschmiedemeisterin keine Schmuckdesignerin ist wo du dir Hilfe holen kannst wenn du dich im Handwerk selbstständig machst wie sie ihr Familienwappen in ihr Logo integriert warum sie keine Polizistin geworden ist wie ihr Traumleben am Strand aussehen würde welche Tipps und Hinweise sie für Handwerkerinnen hat, die sich selbstständig machen wollen Mehr zu Brigitta, Bilder von ihr und ihrer Hündin Nari und Beispiele ihrer Schmuckstücke gibts bei uns im Blog http://eigenstimmig.de/folge-1-8-brigitta-von-gruenberg/ Brigittas Goldschmiede in Dannstadt-Schauernheim: http://goldschmiede-von-gruenberg.de - übrigens inklusive Onlineshop für alle, die nicht in der Nähe wohnen! Hast Du Fragen zum Thema oder an Brigitta direkt? Dann hinterlass uns gern einen Kommentar oder schreib uns an hallo@eigenstimmig.de, denn nach jeder Staffel machen wir eine Folge, in der wir all Deine Fragen beantworten.


share








 2017-01-19  38m