eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 8: Simone Kiebacher: Strahlende Achtsamkeit


Mit Simone spreche ich im Interview darüber - Warum die Gastronomie ihre Leidenschaft ist und warum sie dort sie selber sein kann - Dass es manchmal schwer war zu sagen, dass sie Bedienung ist, aber dass sie es heute strahlend erzählt - Wie sie erkennen durfte, dass sie ihren eigenen Weg gehen muss - Wohin der Weg im Leben einen immer führt und warum das der Schlüssel zum Erfolg ist - Warum viele Menschen unbewusst negativ sind - Wie sie Achtsamkeit fast stündlich in ihr Leben holt - Warum Stille so wichtig ist - Was sie von ihrem Pferd über sich gelernt hat - Was die Tätowierung auf ihrem Hals zu bedeuten hat - Wie man es schafft, sich nicht mehr zu betäuben - Warum sie den Film Matrix supergigantisch findet - Worüber sie sich jeden Morgen freut, wenn sie aufsteht - Dass alles seine Berechtigung hat - Wie sie mit ihrem Helfersyndrom umgeht - Warum man sich nur selber retten kann - Warum wir alle weich gebettet sind Fotos und mehr über unser Interview mit Simone findest du hier: http://eigenstimmig.de/folge-1-7-simone-kiebacher/ Hast Du Fragen zum Thema oder an Simone direkt? Dann hinterlass uns gern einen Kommentar oder schreib uns an hallo@eigenstimmig.de, denn nach jeder Staffel machen wir eine Folge, in der wir all Deine Fragen beantworten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2017  37m