eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 5: Angelique Behrens: Neudefinierter Erfolg


Mit Angelique spreche ich im Interview darüber - Wie sie ihre eigene Vision erschaffen hat - Wie ihr Leben mit Pferden verknüpft ist - Wie man mit Pferden auch Theaterstücke machen kann - Wie sie Erfolg in ihrem Leben neu definiert hat - Warum Pfennigfuchsen nicht ihr Ding ist - Welchen Pferdeberuf sie aus Gaudi gelernt hat - Wie Loslassen die richtigen Menschen zu ihre gebracht hat - Dass sich selber fördern auch sein darf - Warum man auch mal negative Gefühle zulassen sollte - Was ihr Kraftort ist - Was sie im Leben doch noch sucht Mehr Infos unter http://eigenstimmig.de/folge-1-4-angelique-behrens/ Hast Du Fragen zum Thema oder an Angelique direkt? Dann hinterlass uns gern einen Kommentar oder schreib uns an hallo@eigenstimmig.de, denn nach jeder Staffel machen wir eine Folge, in der wir all Deine Fragen beantworte


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2017  40m