Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 12 – Männerabend in little Hollywood 2


Zum Jahresabschluss entführen euch Benny, Björn und Phil ein weiteres mal in die Videothek! Wieder entspinnt sich eine epische Schlacht zwischen den drei Samurais, in der geklärt wird, welche fünf Filme sie dieses mal mitnehmen. Ihr seid Zeuge von Phil’s fast schon fanatischer Liebe für Will Smith, Benny’s verzweifelten Kampf um wirklich „gute“ Syfi Streifen und Björn’s wiederkehrender Begeisterung für 3D Filme. Unsere letzte Episode für das Jahr 2016 bietet alles, was eine Fortsetzung mitbringen muss und noch viel mehr.

Der Beitrag Episode 12 – Männerabend in little Hollywood 2 erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2016  3h20m