StorchenPodcast

Geschichten, Wissenschaftliches, Wissenswertes, Anekdoten und vieles mehr. Was kann jeder dazu beitragen, dass des Lebensraum für Störche erhalten bleibt und warum ist es so wichtig, den Störchen in der Pflegestation und außerhalb zu helfen. Jeden Sonntag kommt einen neue Folge.

http://storchenpodcast.libsyn.com/podcast

subscribe
share






Schwule Stoerche


Auch die Partnerwahl der Störche wartet mit so mancher Überraschung auf. Udo Hilfers hat in den vielen Jahren schon alle Varianten beobachten können. Damit auch diese zu einem Bruterfolg führen konnten, hat Udo mit einer kleinen MogelEI nachgeholfen.

Dass ein männlicher Storch niemals sicher sein kann, ob er auch wirklich der biologische Vater seiner Jungen ist und wieso das passiert, erzählt Udo ganz eindrucksvoll.

Die Störche und die Pflegestation freuen sich immer über eine kleine Spende!

Wer die Arbeit der Storchenpflegestation Wesermarsch direkt unterstützen möchten, kann hier den praktischen PayPal-Button klicken und kann direkt spenden.

Jede Spende zählt und ist willkommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2016  12m