Fairpodcasted

“Es heißt ja immer Frauen reden viel, es gibt aber auch Männer die das Bedürfnis haben sich mitzuteilen”. Wir finden dies ist eine gute Basis für interessante Gespräche. Fairpodcasted soll Spaß machen und unkonventionell sein, wie wir es sind. Freut euch auf interessante Geschichten über besondere Menschen, Hobbies oder auch Berufe. Aber auch lustige Absurditäten unserseits, wenn Frau und Mann einfach plaudern. Geplant ist auch eine Podcast-Reihe mit Künstlern, denen wir gerne eine Plattform bieten möchten, um Ihre Musik oder Kunst vorzustellen. Wir freuen uns auf eure Anregungen, Themenvorschläge, Lob und Kritik. Fairpodcasted ist kostenlos. Über eure Unterstützung durch Spenden oder Geschenke würden wir uns natürlich freuen und helfen dieses “jungfräuliche” Projekt am Leben zu halten und zu fördern.

http://fairpodcasted.de

subscribe
share






Ep010 - Killermücken in der Schwarzwaldklinik


Retro–ohhhoho…

Eure Vorschläge zu alten Serien, wir sprechen darüber .

Der Beitrag Ep010 – Killermücken in der Schwarzwaldklinik erschien zuerst auf Fairpodcasted.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2017  3h11m