Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share



 

A!178 – Versöhnungskosmetik


Dienstag, 7. Februar 2017, 19:23 UhrWir reden mit Jürgen Lauber über das Bauen von großen und kleinen Dingen in Deutschland. Dann schauen wir zurück auf die vergangene Nachrichtenwoche, hören uns ein paar SNL-Witze an und reden zum Abschluss mit Gordon Repinski, der aus Washington DC für den Spiegel berichtet, über Trump. Wir danken unseren Produzenten Johanna und unseren Unterstützern Marie, Peter, Yvonne, Ivon, Peter, Elisabeth, Clemens, Frank, Jakob, Samuel, Patrick, Florian, Jan, Bernhard, Florian, Anonym, Roman, Andre, Robin, Leonard, Claus, Philipp, Stefan, Hannes, Stefan, Igor, Kristina, Sean, Erik, Ricardo, Martin, Alina, Sebastian, Michael, Axel, Jannis, Konrad, Gernot, Rüdiger, Benjamin, Christoph und Muhammad.

  • Jürgens Seite zu #Elphi & mehr: aufwachen.org
  • NYT: Trump and Staff Rethink Tactics After Stumbles
Unterstütze uns!

Stefan Tilo Jürgen Alex Gordon Die Ausgabe lässt sich hier kommentieren. Die Kommentare werden mit Zeitverzug moderiert und dienen in erster Linie als Hinweise an Stefan und Tilo. Fragen und Diskussionen sind im Forum besser aufgehoben.


share





 2017-02-07  5h0m
 
 
curated by Lordampersand in Der Holzfäller empfiehlt | 2017-02-14,06:46:02