Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Der Sheriff of Pottingham triumphiert


Es war mal wieder einiges geboten im Tempodrom zu Berlin. Christian Oehmicke und Michael Seehusen waren vor Ort und berichten Moderator Andreas Thies, wie das Turnier verlaufen ist und wie gro&szlig;artig die Geschichte rund um Premierensieger Anthony Hamilton war.<br />Au&szlig;erdem hatte Christian den Eurosport-Kommentator Rolf Kalb zu Gast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2017  47m