Die Binge Boys

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

https://soundcloud.com/bingeboys

subscribe
share






Folge 8 - Simon Krätschmer und "Torchwood"


Es scheint, wenn jemand sich negativ über die Welt von "Doctor Who" (das ist übrigens ein Anagram von "Torchwood" oder umgekehrt) äußert, wird der Sonic Screwdriver ausgepackt. In unserer 8. Folge setzen wir uns mit dem Who-Spin-Off "Torchwood" auseinander und haben dazu erneut Simon Krätschmer als Experten geladen. Viel Spaß! "Torchwood" gibt es ab 22:00 Uhr auf go.funk.net/torchwood und rund um die Uhr in der App (nach Alterscheck): www.funk.net/app


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2017  1h27m