ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug014 Gebt uns den Fishmäc wieder


Ist das zu fassen?! Leise still und heimlich hat Mäces (wie der Feingeist gerne sagt) den Fishmäc umbenannt in Ole Fisch, Fisch Filet Ole, Fisch O, Fischers Fritz sein Filet… wie auch immer. Wer soll sich sowas merken!
Wir prangern das an und fordern eine Rückumbenennung! So gehts ja nicht.

Auflösung der Storys aus ungelogen013

Markus geht nicht zu Phil Collins. Warum, wieso, weshalb, hat er alles erklärt, hab ich aber nicht mehr im Kopf. Ich glaube der Hauptgrund war schlicht und einfach das Geld! Wenn ihr mehr wissen wollt, hört selbst…

Stefan hatte (leider) ungelogen getippt. – Bäääh

Wie haben die Hörer getippt:
Klaus Backhaus: gelogen
Norbert von Twitter: ungelogen
Ralph: gelogen

Wenn Stefan eine Glatze hätte, dann würde das ungefähr so aussehen:

Da es aber gelogen ist, bleibt das hier nur schlecht gemachtes Photoshop-Dingsi.

Markus lag daneben!

Die Hörer:
Klaus Backhaus: ungelogen
Norbert von Twitter: gelogen
Ralph: ungelogen

Damit steht es weiter: 6:5!

In der Hörerwertung führt
Klaus Backhaus: 3
Norbert von Twitter: 1
Ralph: 1

Die neuen Storys

Stefan behauptet die Fachoberschule für Gestaltung besucht und im Zuge dessen ein Jahrespraktikum im Malersaal des Musiktheaters in Gelsenkirchen gemacht zu haben.

Markus sagt: ungelogen

Ralph (im Chat) sagt: ungelogen

 

Markus behauptet, er hat mal eben vor der Sendung eine Wurzelbehandlung hingelegt.

Stefan sagt: ungelogen

Ralph (im Chat) sagt: gelogen

Podcast-Empfehlungen

Stefan:

Markus:


Richard David Precht – Jung & Naiv: Folge 293


Wo Mädchen noch wilder als Kühe sind Episode 006 Schützenliesel


Die Anachronistin Episode 026 Beste Kontakte ins Reich

Ralph:

 

Beitragsbild: Ryan


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2017  1h23m