Schachtier

Weil ich davon überzeugt bin, das jeder Mensch eine Geschichte hat, die es wert ist, erzählt zu werden, lasse ich in meinen Podcasts eben diese Menschen zu Wort kommen.

http://schachtier.de

subscribe
share






ST #062 im Gespräch / Zu Besuch im Theater der Nacht Northeim


http://files.schachtier.de/IGTheater.mp3

Das Theater der Nacht in Northeim ist eine wahre Schatzkiste. Ursprünglich ein Feuerwehrhaus, haben Ruth und Heiko Brockhausen das Gebäude vor mehr als zehn Jahren grundsaniert und es in ein verspieltes Puppentheater verwandelt. Inzwischen ist das Haus deutschlandweit bekannt. Vor allem auch wegen der Dinge, die dort auf der Bühne passieren. Wie das alles funktioniert, habe ich sie jetzt bei einem Besuch gefragt.

Quelle: Theater der Nacht/Facebook

Mehr über das Theater findet ihr unter www.theater-der-nacht.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2017  36m