Architect Gone Astray

Architectgoneastray beschäftigt sich mit dem Thema, mit kreativen Ideen dem Alltagstrott aus der Arbeit zu entfliehen. Ob man nun den Alltag interessanter gestaltet, sich traut, mehr draus zu machen oder ganz die Branche wechselt, ist jedem selbst überlassen. Hier werden nur die Ideen gegeben. Nachahmung auf eigene Gefahr. Der Blog dazu heißt architectgoneastray.com

http://architectgoneastray.com

subscribe
share



PAGA 01 - Pilot - Etwas über mich


Dies ist die Pilotfolge vom architect gone astray-Podcast. Architectgoneastray.com ist ein Blog über kreative Möglichkeiten, den Arbeitsalltag besser zu gestalten, bzw komplett umzustrukturieren. Auf dem Blog gibt es nicht nur Tipps sondern auch Updates aus meinem eigenen Leben, denn ich mache genau das durch. Nachdem mir klar wurde, dass die Arbeit im Architekturbüro mich völlig fertig macht, habe ich beschlossen, mehr auf mich zu achten und Dinge zu tun, die mich positiv stimmen. Das heißt nicht, dass ich weniger arbeite als vorher. Ganz im Gegenteil. Es gibt einige Unternehmungen, die ich habe und nach und nach wirst du Einblicke in sie bekommen, wenn du dem Blog bzw. dem Podcast folgst. Eine Regelmäßigkeit kann ich noch nicht versprechen, aber es wird hier und da mal eine neue Audio-Datei geben. Alles Liebe, Julia


share





 2015-07-09  4m