SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Podcast SWR1 Leute der Woche 12.02.2017 mit Nicole Köster


Andreas Gauger, Unternehmensgründer und Internetpionier. Kämpft als Marketing-Chef eines CloudComputing-Anbieters gegen Riesen wie Amazon. (2 Cuts) Dr. Markus Herzog, Physiker und Patentanwalt. Ist der Sohn des frühetren Bundespräsidenten und führt die Mukoviszidose-Stiftung seiner Mutter weiter. (1 Cut) Don Jordan, US-Journalist und Trump-Kritiker. Lebt seit 50 Jahren in Deutschland und bevorzugt den Platz zwischen den Stühlen. (1 Cut) Prof. Paul Plener, Oberarzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Arbeitet am Klinikum Ulm und behandelt sich selbst verletzende Jugendliche. (2 Cuts) Henning Taube, ist schizophren. Hat nicht einfach nur ein Leben und war schon mal Jesus Christus und Satan. (2 Cuts)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2017  27m