t3n Interview

In diesem Podcast diskutiert die t3n-Redaktion mit Gästen über die spannendsten digitalen Themen unserer Zeit. Ob innovative Führungskonzepte, die Digitalisierung der Gesellschaft, smarte Gadgets, neue Mobilität oder Zukunftstechnologien. Jeden Freitag um 10 Uhr!

https://t3n.de/podcast

subscribe
share






Künstliche Intelligenz und Machine Learning (Folge #20)


Künstliche Intelligenz ist der wichtigste Technol… Künstliche Intelligenz ist der wichtigste Technologie-Trend des vergangenen Jahres und wird uns auch 2017 stark beschäftigen. Dabei herrscht oftmals noch Unverständnis bezüglich der Begrifflichkeiten vor: starke und schwache KI, Machine Learning, Neuronale Netze – Was steckt eigentlich dahinter? Wir erklären die wichtigsten Begriffe und diskutieren Anwendungsbeispiele und Einsatzszenarien der einzelnen KI-Disziplinen in der Wirtschaft. Abschließend geht es um die Superintelligenz – was passiert eigentlich, wenn KI-Systeme eines Tages die kognitiven Fähigkeiten des Menschen übersteigen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2017  37m
 
 
curated by LebenX0 in Machine Learning | April 20, 2020