Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

054 – Jonathan und Kartoffelbrei (3×18)


Seid gegrüßt Eintopffanatiker und Einjährige (?),

wir haben ein volles Jahr lang Sendungen produziert.
In dieser Folge bleibt der Rückblick außen vor, aber unser Freund und Verkuppler, Volker der Selbstgesprächler, hat uns besucht.
Mit ihm zusammen sprechen wir über eine ganz besondere Episode Buffy. Wegen des Themas wurde sie für sechs Monate aufgeschoben.

Wir hatten viel Vergnügen mit Volker zu sprechen. Hoffentlich sind wir auch den etwas ernsteren Tönen gerecht geworden.

F.

Die Audiobeispiele aus der Buffy-Episode sind Eigentum von 20th Century Fox. Wir erheben keinerlei Ansprüche. Sollte es jemanden stören, nehme ich Sie wieder raus. Bitte nicht verklagen.

Ungebrochener Dank gilt: Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !


share





 2017-02-15  1h26m