Ausgang Podcast

Bei Ausgang Podcast aus Köln geht es um Begegnungen mit interessanten Menschen, die uns spannende Geschichten erzählen. In zwei Interview-Formaten, erscheint alle 2 Wochen eine neue Folge. In "Die Gesprächsvollzieher" streifen wir die allgemeinen Themen und ihr könnt euch aus einer bunten Thementüte rauspicken, was euch gefällt. In "Die Bunte Stunde" begeben wir uns in den Bereich der queeren Themen und sprechen über alles, rund um die LGBTQI+-Community. Ab und zu gibt's Reiseberichte und in den Highlights der Woche erfahrt ihr ebenfalls etwas mehr über uns. Reinhören lohnt sich! Bei Fragen, Anregungen und Feedback meldet euch gerne auf Instagram (https://www.instagram.com/ausgangpodcast/) oder per E-Mail unter kontakt@ausgangpodcast.de

https://ausgangpodcast.de

subscribe
share






episode 6: Der ÖPNV ist gesichert


Die Bahn kommt

Die Zeit hat eine Studie zum Angebot des ÖPNV in Deutschland größten Städten erstellt. Ein Teil davon kann online nachgelesen werden.

In Köln wird die KVB einen neuen Tunnel bekommen. Das freut auch einen Redakteur bei der Kölnischen Rundschau.

Passwort Safe

Alle genannten Informationen findet ihr auch in der App-Beschreibung im Playstore.

Hier auch der Link zur App Passwort Safe im Google Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.reneph.passwordsafe

Sebastian

Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

blog.medienman.de

Der Beitrag HdW#6 – Der ÖPNV ist gesichert erschien zuerst auf Ausgang Podcast.


share








 2017-02-16  15m