#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 25: Nach dem Spiel – RasenballSport Leipzig (H) – Spieltag 21 – Saison 2015/16


FC St. Pauli - RasenballSport Leipzig 1:0

+++ 1:0 Rzatkowski (8., Vorarbeit Buballa) +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

Wie schon vor dem Spiel sprach ich erneut mit Matthias. Auf das 1:0 wurde genauso zurückgeblickt wie auf die diversen Begleitumstände, die es im Vor- und Nachlauf des Spiels so gab. Vielen Dank an Matthias für die unterhaltsamen zweimal dreißig Minuten.

// Maik

(Superbes Foto: Machte diese Saison schon zweimal dicke Backen: Leipzig-Trainer Ralf Rangnick und sein Spitzenteam mit einer Bilanz von 2 Spielen, 0:2 Toren und 0 Punkten in der Saison 2015/2016 gegen den Magischen FC. // Mit freundlicher Genehmigung vom fabulösen © Stefan Groenveld)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2016  32m