EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share






TerrOhrEEP002 - Die Fawley Akten


Diesmal kümmern sich Victor und Chrischi um eine kleine dreiteilige Serie innerhalb der Europa Grusel-Hörspiele, in der es um ein Paar paranormaler Investigatoren geht, die aber bereits 15 Jahre vor den X-Files entstand. Hier ist er ein Skeptiker und sie eine Gläubige. Um Rechtstreitigkeiten zu vermeiden hat man das dann für die US-TV-Serie einfach umgedreht.

Gesprochen wurden die deutschen Varianten von Scully und Mulder übrigens vom Schauspieler-Ehepaar Horst Frank und Brigitte Kollecker. Was es sonst noch über die Serie zu sagen gibt, müsst ihr schon selbst hören.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2017  41m