EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share






EEP16,5 - Die Notfall-Episode


Manchmal wollen die Podcast-Götter nicht so wie wir, aber wir beugen uns nicht. So gibt es diesmal nur eine Episode unter Spielfilmlänge, aber mit all unseren beliebten Rubriken.

Zusätzlich gibts natürlich auch den Eimer und andere Überraschungen. Mehr dazu in den Shownotes:

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/379-eep16-5-die-notfall-episode Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2016  1h18m