#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 14: Vor dem Spiel – TSV 1860 München (A) – Spieltag 15 – Saison 2015/16


TSV 1860 München - FC St. Pauli n/a

Vor dem Spiel bei den Löwen vom TSV 1860 München sprach ich rund 15 Minuten mit Jasper, mit 14 Jahren der bisher jüngste Gesprächspartner dieses Formats. Trotz seiner jungen Jahre ist er bereits seit vier Jahren aktiver Fan und wurde schon im Kindergarten zum Löwen. Wir sprachen über die aktuelle Lage des Vereins, das Schulden-Stadion Allianz Arena und schnitten natürlich auch kurz die Sicherheitsbedenken nach den jüngsten Ereignissen in Paris und Hannover an.

// Yannick

(Superbes Foto: Jede Menge Grund zum Jubeln gegen den TSV 1860 München. Hier in der Saison 2011/12, als wir zu Hause mit 4-2 gewannen. // Mit freundlicher Genehmigung vom fabulösen © Stefan Groenveld)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2015  16m