Der SUP Podcast

Der erste deutschsprachige SUP Podcast mit Machern, Geschichten, Athleten, Athletinnen, Tipps und Hintergründen zum Thema Stand Up Paddling. Mit Peter Rochel von der SUP Online Akademie. Es geht um Sicherheit, um Fahrtechnik, Spaß und vor allen Dingen um die Menschen in diesem Sport und Ihre Geschichten. Tourentipps für Outdoorabenteuer, Interviews mit den Fahrern aus dem Team Germany. Ausserdem gibt es jede Menge Hintergrundinformationen zur geeigneten Ausrüstung und vieles mehr. Alle Infos zur SUP Online Akadmie unter www.sup-onlineacademy.de

https://www.sup-onlineacademy.com/podcast/

subscribe
share






episode 2: Episode 02 - Thorsten Kegler


Thorsten Kegler ist Urgestein der deutschen SUP Geschichte. Er hat die erste deutsche SUP Meisterschaft organisiert und ist lange im DWV Vorstand. Er betreibt die SUP Station Köln und verbringt den Winter gern in Portugal. Hier ist seine Geschichte.
Link zur SUP Station Köln
Link zu Secret Surf & Travel
Link zur SUP Online Academy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2016  28m