Denkatorium Philosophie Podcast

Das Denkatorium ist ein Philosophie Blog und Podcast zu aktuellen, aber auch klassischen Themen der Welt. Hierbei werden philosophische Themen nicht unverständlich, akademisch wiedergegeben, sondern ganz verständlich erklärt. Dabei kann es um die ganz klassische Philosophie gehen oder auch um Fragestellungen des Alltags, wie Künstliche Intelligenz, Posthumanismus, Literaturbesprechungen bis hin zu unseren Verhaltensmustern im Alltag. Das kritische Denken steht dabei im Vordergrund, ohne jedoch den Fokus zu verlieren.

https://denkatorium.podigee.io/

subscribe
share






episode 1: Organisatorisches oder "Der Anfang"


In dieser Folge geht es um den Anfang meines philosophischen Podcasts, der als Zusatz zu meinem Blog von meinen Lesern gewünscht wurde. Diesem Wunsch komme ich gerne nach und werde in regelmäßigen Abständen neue Folgen hochladen. Anfänglich werde ich mich erst etwas einfinden müssen, daher nicht wundern, wenn es dann doch mal holpert. Für Ideen, Anregungen oder Kritik bin ich immer offen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2017  16m