Intention To Feed

Intention to Feed ist ein Interview Podcast. Meine Name ist SunDownSugar. Ich arbeite im weiten Feld der Medizin und aus diesem rekrutieren sich auch meine Interviewpartner. Es sind Menschen die in dem Sektor der Medizin in dem sie tätig sind, etwas besonderes darstellen. Man schaut zu ihnen auf, wendet sich vertrauensvoll an sie wenn man Rat braucht, sie sind Vorbilder oder man hat sie einfach gern um sich weil sie ein angenehmes Arbeitsklima schaffen.

http://intentiontofeed.sundownsugar.bplaced.com

subscribe
share






03 Kerstin


Die neue Folge von Intention to Feed kam unter Schmerzen zur Welt. Darum entschuldigt bitte vorab die schlechte Qualität im zweiten Teil. Aufgrund eines technischen Defekts musste ich auf ein Behelfsmikrofon umsteigen.

Nichts desto trotz hatten mein Gast Kerstin und ich viel Spaß. Kerstin ist die weit gereiste Seele einer großen Notaufnahme in Süddeutschland. Ihre Wurzeln hat sie jedoch in der ehemaligen DDR. Und so ostalgigken wir beiden „Ossis“ uns durch die Vergangenheit und philosophieren über Gegenwart und Zukunft.

…und trotz Überlänge kein Zuschlag!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2015  2h10m