REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

https://wirsindmosaik.de/series/remix-podcast/

subscribe
share






Episode 14 – Was Vergebung (nicht) ist #wegdamit


Reden wir über Vergebung. Was ist das eigentlich, und was ist das eben nicht? Ist Vergebung notwendig? Müssen Christen vergeben? Wie ist das mit gesunder Abgrenzung?

Eine Menge Stoff, den wir da beackert haben. Und die Empfehlung bleibt: nehmt euch etwas Schokolade dazu, das tut gut


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2017  1h12m