Trek & Gold

Adrian und David, zwei Comiczeichner aus Berlin, wissen zu viel über Filme, Comics, Serien, Games und anderen Nerd-Kram und reden darüber in diesem Podcast.

https://www.patreon.com/trekundgold

subscribe
share






20 - Oscarfieber in La La Land (Gast: Katja Klengel)


Im ganzen La La Land ist akutes Oscarfieber ausgebrochen! Auch Adrian hat sich angesteckt und kann kaum aufhören, euch seine Meinung über die Nominierungen zu erzählen. Der Gast der Episode, Comiczeichnerin Katja Klengel (http://blattonisch-diary.blogspot.de/), hat einen schwächeren Fall der Krankheit und wollte deswegen nur über den Oscar-Favoriten "La La Land" reden. Für diesen Film empfinden beide eine Menge La La Liebe, üben aber auch ein bisschen La La Kritik. SPOILER für "La La Land" von 30:40 bis 54:35. Intro music: https://soundcloud.com/william-j-lepetomane/wjlp-zero-gravity Oscar-Nominierungen: http://www.imdb.com/oscars/nominations/?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=2799543042&pf_rd_r=08M8D9YJYS3G2PBMSARX&pf_rd_s=center-1&pf_rd_t=60601&pf_rd_i=oscars&ref_=fea_acd_acd_cov_lk4 La La Land: https://www.youtube.com/watch?v=0pdqf4P9MB8 Kritik von FilmCrit Hulk: http://birthmoviesdeath.com/2016/12/15/hulk-vs.-the-many-la-la-lands Die Regenbourg von Cherschirm (oder so): https://www.youtube.com/watch?v=eqzQn15mFao Whiplash: https://www.amazon.de/Whiplash-dt-OV-Miles-Teller/dp/B00ZNYLL7O/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2017  57m