Monowelle

Von Persönlichem und Privaten, News aus der Technik- und Podcastwelt bis hin zu ,... ja was eigentlich genau? Alles und Nichts - in Mono

https://www.monowelle.at

subscribe
share



 

Die Nullnummer


Willkommen bei der Monowelle, Willkommen zur Nullnummer, es geht endlich los – nach einigen Monaten Planung – und noch mehr Monaten an Überredungskunst – möchte ich jetzt, Anfang 2017, mit meinem Personal Podcast starten. Ich erzähle euch hier in Zukunft von Persönlichem und Privaten, News aus der Technik- und Podcastwelt bis hin zu,… ja was eigentlich genau? Alles und nichts – in Mono. Mein Name ist Jan Gruber, ich podcaste seit einem Jahr in Themenpodcasts, größtenteils bei Geektalk.ch im Pokipsie Network – betreibe dort mit meiner Frau gemeinsam auch das Format “GeekCouch”-, bei Apfeltalk und war schon zu Gast bei dem einen oder anderen befreundeten Podcast aus der Community. Ich hoffe euch bald hier bei der ersten regulären Folge begrüßen zu können! Logo und Jingle unterliegen den Copyrights der jeweiligen Urheber:
Logo von Ekki Beyer-Christoph @Taunide
Welle von Freepik – Logo vektor created by Freepik
Intro und Outro von Mikadoelefant
Sounds von Freesounds via CC BY 3.0
Welle Growly Wave Noise von thatjeffcarter
Digitales Rauschen Continuous Static von Jace Der Beitrag Welle 0000 – Die Nullnummer erschien zuerst auf Monowelle.


share





 2017-01-07  1m