Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






Shop-Optimierung: 15 Tipps für mehr Umsatz im eigenen Online-Shop #036


Heute gibt es eine Podcast Episode für etwas fortgeschrittene Unternehmer im Digitalen Business. Wer einen eigenen Online-Shop betreib,t kann vieles richtig, aber auch einiges falsch machen. 
Insbesondere das Thema Shopoptimierung ist hier ein wichtiges Thema. Daher habe ich mal 15 Dinge im Rahmen der Shopoptimierung für euch zusammengefasst, auf die ich in meiner Praxis immer wieder stoße.
Die Shownotes, mit einer ausführlichen Zusammenfassung, allen relevanten Links und der Möglichkeit Fragen zu stellen, gibt es unter www.digitales-unternehmertum.de/036


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2017  35m