Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Arnaud Boissieres ist wieder zu Hause


Mit großem Jubel dürfte der Lokalmatador im Zielhafen von Les Sables d’Olonne begrüßt werden. Arnaud Boissieres ist wieder zurück in der Heimat nach 102 Tagen auf See bei der Vendee Globe 2017. Und neben dem Sieger Armel Le Cléac’h ist er der zweite, der zum dritten Mal in Folge die härteste Einhandregatta der Welt unbeschadet beenden kann. Andreas Ryll (@bordreporter) fasst zusammen und blickt auch auf diejenigen, die noch auf hoher See unterwegs sind und weiter auf dem Weg zum Ziel den Elementen trotzen müssen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2017  6m