Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






fussball.news-Update: Happy Birthday, Willi Koslowski


Ralph Hasenhüttel glaubt noch nicht, dass der FC Bayern München die Meisterschaft wirklich in trockenen Tüchern hat. Obwohl RB Leipzig derzeit sieben Punkte Rückstand auf den Rekordmeister hat, ist er sicher: Durch die die Bayern noch lange nicht. Außerdem gratulieren wir einer absoluten Legende zum 80. Geburtstag. Willi Koslowksi, Nationalspieler und Mitglied der Schalker Meistermannschaft von 1958 hat heute seinen Ehrentag – und meinsportradio.de und fussball.news wünschen nur das Beste!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2017  2m