Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






DEG gewinnt drittes von vier Derbys gegen die Haie


Die Kölner Haie hätten die Chance gehabt, mit einem Sieg gegen die DEG Platz zwei der DEL zu erklimmen. Doch die Leistung dafür reichte nicht aus. Auch die DEG riss sich nicht unbedingt ein Bein aus, doch das reichte, um am Ende mit 2:0 erneut gegen die Haie die Oberhand zu behalten. Tobias Bonk fasst das Spiel zusammen, das der DEG noch Chancen auf die Preplayoffs offen hält.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2017  7m