Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






fussball.news-Update: PSG fertigt Barca ab


Da musste man sich doch die Augen reiben. PSG demontierte den FC Barcelona in der Champions League nach allen Regeln der Kunst. Und erheblichen Anteil daran hatte auch ein deutscher Nationalspieler. Mehr dazu im fussball.news-Update.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2017  1m