Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Nicole Schmidhofer holt Super-G Gold


Nicole Schmidhofer heißt die erste Goldmedaillengewinnerin der 44. Ski WM, die vom 6.-19.2. in St. Moritz ausgetragen wird. Mit der Österreicherin hatte eigentlich keiner gerechnet. Doch sie legte den perfekten Lauf hin und verwies Tina Weirather und die hochgehandelte Lokalmatadorin und Super-G-Dominatorin Lara Gut auf die Plätze. Viktoria Rebensburg musste sich mit Platz vier begnügen. “Doch sie fuhr stark”, sagt unsere WM-Expertin, die ehemalige Weltklassefahrerin Michaela Gerg, die mit Malte Asmus zusammen in der Sportshow den WM-Start analysiert und zugleich Kritik am DSV übt. Denn der hat in Sachen Nachwuchsarbeit einiges aufzuholen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2017  17m