Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Buzzer Beater zerstört die Hoffnungen der Mavericks


Zwei Dreier in der Schlussphase, den zweiten sogar nur drei Sekunden vor der Schlusssirene – Dirk Nowitzki spielte gegen die Trailblazers groß auf und träumte schon vom Sieg. Doch dann kam C.J. McCollum, packte den Buzzer Beater aus und drehte das Spiel noch. “Wir brauchten diesen Sieg unbedingt”, erklärte er hinterher. Andreas Thies und Malte Asmus blicken aber auch noch auf das Ende der Pleitenserie der Hornets und auf die Houston Rockets, die so dominant waren, dass sie zwischenzeitlich sogar mal den Gang rausnehmen konnten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2017  9m