Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






26 Jahre warten sind vorbei


Anthony Hamilton dachte schon ans Aufhören. Und die Hoffnung an seinen allerersten Profisieg hatte er ohnehin schon begraben. Doch genau in dem Moment, als er sich nicht mehr mit dem Gedanken an einen Sieg beschäftigte, lief es für den Engländer. Nach 26 Jahren als Profi feierte er beim German Masters 2017 in Berlin doch noch seinen ersten Titel. Und das in beeindruckender Manier, wie unser Vor-Ort-Reporter im Tempodrome Christian Oehmicke zu berichten weiß. Außerdem bat er Hamilton und auch den im Finale unterlegenen Ali Carter zum Interview.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2017  12m