Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Epischer Schlussspurt


Was für ein viertes Viertel, das die Atlanta Hawks dort bei den Houston Rockets hinlegten. Mit 40 Punkten konnten sie die Niederlage noch abwenden und das Spiel drehen. Daran konnte auch James Harden nichts ändern. Außerdem berichtet Felix Amrhein über Rekordmarken von Greg Popovich und Blake Griffin und über alles, was sonst noch in der Nacht passierte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2017  14m