Sportplatz – meinsportpodcast.de

täglich Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share





Punktlos im 4. Viertel


Russel Westbrook machte gegen die Spurs eigentlich kein schlechtes Spiel, doch im letzten Abschnitt konnten die Jungs aus San Antonio den Thunder-Star zur Wirkungslosigkeit verdammen und legten somit den Grundstein für ihren klaren Heimsieg. Das war einer von sechs Heimsiegen in der letzten Nacht, denn nicht nur die Wizards bewahrten den Heim-Nimbus. Zum 15. Mal in Folge blieben sie vor eigenem Publikum siegreich, weiß Felix Amrhein zu berichten.


share







 2017-02-01  18m