Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Die große Saisonprognose mit Olaf Ludwig


Die Radsportsaison ist bereits gestartet, die Teams rollen sich langsam ein, um Ende Februar, Anfang März dann zu den ersten Klassikern in Topform zu sein. Gelegenheit für uns, auf eine spannende Saison vorauszublicken, die neben den Klassikern auch wieder die drei großen Rundfahrten und auch die WM zu bieten hat. Und für die Saisonprognose haben wir uns eine Radsportlegende ins Studio geholt: Olaf Ludwig, Olympiasieger, zweimaliger Gewinner der Friedensfahrt, Etappensieger bei der Tour und und und blickt mit Malte Asmus auf die Saison voraus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2017  28m