Sportplatz – meinsportpodcast.de

täglich Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share





Wo sind die Fans?


Ja, wo sind sie denn? Natürlich nicht die Fans unseres – nicht ganz ernst gemeinten – Fußballformats, sondern die der Bundesliga. Denn die Besucherzahlen am 18. Spieltag waren die geringsten seit 12 Jahren. Was ist da los? Spektakel gab es in der Liga doch genug am Wochenende. Faustschläge physischer, Nackenschläge psychischer Art z.B. Und zur Krönung gibt es auch von Kevin Scheuren und Malte Asmus noch einen drauf. Denn die beiden fällen wieder ihr Urteil über das Gekicke vom Wochenende.


share







 2017-01-31  10m