Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 477: Manchester by the Sea


Stille wäre manchmal die bessere Musik. Wie wahr, denkt der Faschings…, Pardon: Karnevalsmuffel. Um karnevalistische Greueltaten geht es später (siehe "Tatort"-Besprechung). Vorher widmen wir uns dem Film "Manchester by the Sea", der Claudia zwischen Begeisterung und Entsetzen schwanken lässt. Dass Casey Affleck in diesem (wie in jedem zukünftigen) Jahr bessere Chancen auf den Oscar hat als Dwayne Johnson, nehmen wir mal als gegeben hin, aber über "Snitch" haben wir schon ewig nicht mehr gesprochen. Wird also Zeit, ebenso wie für eine Neusichtung der Peter-Weir-Schnulze "Green Card". Und da es heute nicht (so richtig) um "Trainspotting", "Was Frauen wollen" und "Hacksaw Ridge" gehen kann, klären wir im Detail, inwiefern Ina Müller nicht übel, aber eben nicht Christine Westermann ist und wie sich Stefan auf seine Sentinel-2B-Mission vorbereitet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2017  1h13m