EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share






EEP026 - EVIL EDs blutiger Valentin


Eigentlich hatte wir das alles ja ganz anders geplant, aber im Endeffekt ist es dann doch nahezu eine komplette BADDIE-Episode gewoden. Auf der Plus Seite gibt es aber dieses Mal gleich 2 x 5 Minuten unserer Hörspielintros und zusätzlich auch noch zwei aktuelle Weltpremieren.

Ach ja, einen Baddie des Monats haben wir auch noch. ;)

Wie üblich gibt es detaillierte Shownotes (und das MP3 in höherer Qualität) auf unserer Website.

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/540-eep-026-blutiger-bloedelnder-valentin Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2017  3h4m