WRINT: Kombüse

Worin Holger Klein mit allerlei Menschen über Kochen und Essen redet.

https://wrint.de/category/kombuese/

subscribe
share






WR438 Soylent Frank


 

Achtung: In der ersten Version der Sendung ist beim Mischen etwas schiefgelaufen, so dass das Intro mittendrin nochmal auftaucht. Das ist mittlerweile (23.5.) behoben, so daß ihr vielleicht neu laden wollt.

Neulich habe ich mit Frank Lachmann Zimtschnecken gegessen – aber eigentlich ernährt er sich hauptsächlich von Shakes, die ihm alle Energie und Nährstoffe liefern, die sein Körper braucht. Es geht ihm sehr gut damit, ich konnte ihm einige Fragen stellen und er hat eine handvoll ergänzender Links dagelassen.

[podlove-subscribe-button button=”kombuese”]

Rob Rhinehart, wie alles begann, sozusagen das Original:
http://robrhinehart.com/?p=298
http://robrhinehart.com/?p=424
http://www.vice.com/read/rob-rhinehart-no-longer-requires-food
https://campaign.soylent.me/

Wie alles bei Frank begann, ein kleiner Text (von damals) bei fudder.de, das offizielle Forum – und das “inoffizielle“, Franks aktuelles Rezept, Rezeptmixkalkulator & Anlaufstelle (neben den Foren) für Selbstmixer, Marktplatz für DIY-Pulverkram.

Kommerziell erhältliche Versionen around the world, unsortiert und vermutlich arg unvollständig: http://www.soylent-shake.de/, http://veetal.de/en/, http://www.thebairs.net/, http://powderchow.com/, http://custombodyfuel.com/, http://ambronite.com/, http://www.spacenutrientsstation.com/, http://purelent.eu/, https://www.thebairs.net/product-category/ketofood/, http://queal.eu/, http://www.soylentlife.nl/, http://www.theperfectmeal.in/, http://www.ketosoy.com/, http://aussiesoylent.com.au/, http://www.joylent.eu/, http://www.mealsquares.com/, https://www.facebook.com/mojemana.cz, http://mymana.eu/, http://synectar.sk/en/soylent-alternatives-around-the-world-part-1/, http://synectar.sk/en/soylent-alternatives-around-the-world-part-2/, http://synectar.sk/en/soylent-alternatives-around-world-part-3/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2015  1h16m