Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share






#44 - Der große Film-Jahresrückblick 2016


Mal wieder mit einiger Verspätung, doch er ist endlich hier: Unser Jahresrückblick zum Kino- und DVD-Jahr 2016! Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen sind heute: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Shownotes: 0:00:00 Feedback-Aufruf 0:02:20 Toll oder Boll (mit Hacksaw Ridge, Les Miserables, Mullholland Drive) 0:20:00 Unser Jahresrückblick 2016 2:04:40 Ausblick auf 2017


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2017  2h10m