Dlf Sport

Alles, was die Sportwelt bewegt: Die wichtigsten Sportereignisse, sportpolitische Entwicklungen und hintergründige Recherchen - die Vielfalt des Sports. Täglich neu.

https://www.deutschlandfunk.de/sport-aktuell-podcast-100.html

subscribe
share






Wettbetrug - "Pie-Gate": Englischer Torwart isst auf Ersatzbank


Wayne Shaw ist der Liebling beim englischen Fünftligisten Sutton United. Er ist Platzwart und Ersatztorhüter, mit 150 Kilogramm ist er ein Schwergewicht. Seit der 82. Minute des FA Cup-Heimspiels gegen den großen FC Arsenal, das Sutton verlor, kennt ihn halb England: Shaw aß während des Spiels eine Teigtasche - nun ist er zurückgetreten.

Von Friedbert Meurer
www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell
Hören bis: 31.08.2017 23:53
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2017  2m