Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 23 - M. Night Shyamalan und das Knacken


Heute sprechen wir über einen Mann mit einem speziellen Ruf.
Ein Mann der ein gewisses Genre beherrscht und den man lieber sein Ding machen
lassen sollte als ihm alles vorzugeben.

Er hat uns verblüfft in Sixth Sense. Er hat einen Superhelden Film gemacht den man
erst am Ende als solchen erkennt. Schockiert hat er uns mit einem Film über Pflanzen und dann erschrocken mit After Earth. Und jetzt aktuell ist er wieder im Kino.

Die rede ist natürlich von Mr. M. Night Shyamalan. Ein Regisseur für das spezielle.

Was halten wir von seinen Filmen?
Was finden wir gut oder mögen wir nicht?

Als Warnung: Spoiler sind in dieser Folge an jeder Ecke zu finden. Wer die Shyamalan Filme nicht kennt sollte besser erst schauen und dann hören.

Und entschuldigt bitte das Knacken. Dieses Problem sollte in der nächsten Episode behoben sein.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:

www.facebook.com/nerdundkrempel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2017  1h26m